Was alles im Jahr 2025 geschah
HHV Clothing
Dieses Jahr begann mit einer Einladung zum Entdecken! Wir haben einige unserer liebsten Marken mit GORE-TEX-Elementen vorgestellt und sind dafür in die schottischen Highlands gereist, um die Produkte auf die Probe zu stellen und die frische Kiefernluft einzuatmen. Nach unserer Rückkehr präsentierten wir jedes Produkt – begleitet von Bildmaterial der Reise – bei einem Wash & Care Event in Zusammenarbeit mit GORE-TEX.
Zurück in Deutschland traf sich ein Teil unseres Marketingteams mit den Leipziger Locals Willy Iffland und Philipp Gladsome, die mit einer kuratierten Auswahl zeitgenössischer Marken und Outfits durch die Straßen zogen, um zu sehen, was die Nachbarstadt Berlins zu bieten hat.
Als im April der Berliner Halbmarathon anstand, packte uns alle ein wenig das Lauf-Fieber – einige aus unserem Team nahmen sogar an ihrem ersten Rennen überhaupt teil. Hier arbeiteten wir mit adidas an ihrem beliebten EVO SL Schuh.
Nach dem Rennen war es nur richtig, uns wieder etwas Klassischem zuzuwenden. Nach einem kurzen Flug über die Alpen konnte unser Team das Paraboot-Team in Frankreich besuchen und tief in den Herstellungsprozess eintauchen. Wusstet ihr, dass es 150 einzelne Schritte braucht, um einen Schuh herzustellen?
Ein weiteres wichtiges Datum (oder besser gesagt: eine wichtige Phase) in unserem Marketingkalender sind die New Balance Grey Days. Dieses Jahr arbeiteten wir mit Designer Max Boss zusammen, um eine einzigartige Plattform zu schaffen, auf der die diesjährigen Highlight-Silhouetten – die 740 & 204 – präsentiert wurden.
Der Sommer rückte näher und damit wieder die Zeit, der Stadt zu entfliehen. Gemeinsam mit den Fotografen Sascha Priesters und Mario Stumpf fuhren wir mit dem Zug in den Süden an den Bodensee, um alpine Flüsse und dichte Wälder zu erkunden – ausgestattet mit Produkten, die für die Wildnis entwickelt wurden.
Passend zur Kulisse im Süden folgte auch unser nächstes Event, das wir gemeinsam mit adidas feierten: ein Life Is Beautiful Listening Event im Norden Berlins, bei dem wir Freunde und Familie von HHV einluden, sich zurückzulehnen, etwas zu trinken und zu entspannen, während die exklusive HHV-Vinyl von The Alchemist, 2 Chainz & Larry June lief.
Als der Berlin Marathon näher rückte, war das Lauf-Fieber wieder in vollem Gange – unser Fokus lag diesmal jedoch auf der Regeneration. Gemeinsam mit der Kreativagentur NetworkNetwork und Hoka luden wir Läufer*innen aller Leistungsniveaus zu einem Workshop ein, in dem Ideen, Tipps und Tricks rund ums Thema Erholung geteilt wurden.
Im Laufe des Jahres freuen wir uns immer besonders, neue Marken in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen. Diese hier ist etwas ganz Besonderes: Auf einer Reise nach Japan konnten wir die Regal-Fabrik besuchen und mehr über die Menschen und den Ort erfahren, die Regal zu dem machen, was es heute ist. Haltet die Augen offen – 2026 kommt etwas Besonderes zusammen mit Regal…
Zum Jahresabschluss stiegen wir in den Bus und fuhren mit On in den Grunewald, um die vereisten Trails zu erkunden und das Sonnenlicht zu erleben, das durch die winterlichen Wege bricht – während wir den Cloudultra 3 im Wear-Test hatten.
Neben all diesen Events und Aktivierungen sind wir unglaublich stolz auf alle Produktionen, die wir im Laufe des Jahres umgesetzt haben. Unsere Top 3:
HHV Portraits

Carhartt

Wir können über 2025 nicht sprechen, ohne HHV Looks zu erwähnen! Insgesamt waren es 108 Outfits in 12 Monaten!
Ein großes Dankeschön von allen bei HHV!
Danke, 2025 – wir sind gespannt, was das nächste Jahr bringt…

















